Freiwillige Feuerwehr Kahnsdorf
(Sachsen)

Informationen zum Förderverein
Freiwillige Feuerwehr Kahnsdorf e.V.

Es gibt neben der öffentlichen Einrichtung der „Freiwilligen Feuerwehr Kahnsdorf“ noch einen eingetragenen Verein, der fast den gleichen Namen führt, nämlich „Förderverein Freiwillige Feuerwehr Kahnsdorf e.V.“ Dieser Verein ist als gemeinnützig eingetragen.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kahnsdorf organisiert zum Beispiel Feuerwehrfeste oder einen Tag der offenen Tür. Dadurch werden Menschen auf die Arbeit der Feuerwehr aufmerksam.

Der Verein versteht sich darüber hinaus als Bindeglied zwischen Bevölkerung und aktiver Wehr und will sich um die Aufwertung des Lebens im Ort und die Stärkung des Gemeinwohls kümmern. Unser Verein ist für alle offen die Interesse an gemeinnütziger Arbeit haben. Bei uns kann jeder Mitglied werden, dazu muss man nicht Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kahnsdorf sein.

Sie möchten den Förderverein gern unterstützen? Hier finden Sie unseren Aufnahmeantrag und die Satzungen des Vereins.

Sie können unseren Verein auch gern ohne Mitgliedschaft finanziell unterstützen. Bitte nutzen Sie dafür das nachfolgende Konto.

Spendenkonto:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Kahnsdorf e.V.

Deutsche Skatbank

BIC: GENODEF1SLR